Aktuelles - SHG-Hypophyse

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles

Mitgliedertreffen (Rückblick auf den 23.09.2017):

Das Treffen zum 10-jährigen Bestehen der SHG begann bei herrlichem Sonnenschein mit einer Stocherkahnfahrt auf dem Neckar in Tübingen. Die zahlreichen Teilnehmer waren über die vielen zeitgeschichtlichen Informationen des Steuermanns begeistert und erlebten eine tolle Fahrt. Anschließend ging es in den Biergarten, wo bereits weitere Mitglieder auf die Kahnfahrer warteten. Bei kühlen Getränken und gutem Essen erlebten alle Anwesenden einen gelungenen und erholsamen Nachmittag.


Vorschau 2018

Der zunächst für 2017 geplante Patiententag konnte aus organisatorischen Gründen nicht stattfinden und wird nun voraussichtlich auf den 21.04.2018 festgelegt, Terminänderung dennoch vorbehalten. Wir bitten um Beachtung, danke.


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü