Aktuelles - SHG-Hypophyse

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles


Am Samstag, 21.04.2018 fand der vierte Patiententag für Hypophysen- und Nebennieren-Erkrankungen in der Uniklinik Tübingen statt.
Großes Engagement in Verbindung mit der guten Zusammenarbeit verschiedener Spezialisten des Universitäts-Klinikums wurde unter Beweis gestellt, hier speziell in Bezug auf die Patientenbetreung. Bei den Vorträgen wurde ein Überblick über aktuelle Möglichkeiten des Erkennens und der Behandlung bei Hypophysen- und Nebennieren- Erkrankungen gegeben. Die Referenten verstanden es, ihre Beiträge für alle Teilnehmer interessant und verständlich vorzutragen. Eine Podiumsrunde zum Abschluss, die rege in Anspruch genommen wurde, bot Raum für Fragen und zur Diskussion.

Wir bedanken uns nochmals bei allen Referenten, den Initiatoren sowie allen Mithelfern für diesen gelungenen vierten Patiententag.



 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü