Meldungen 2019 - SHG-Hypophyse

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Meldungen 2019

Archiv

Neu:
Die neuen und geänderten Termine für die Treffen der Selbsthilfegruppe in 2019 sind nun online und können unter Termine nachgesehen werden!

Mitgliederversammlung:

Am Samstag, 21.09.2019, ab 14:00 Uhr,
findet in der medizinischen Klinik in Tübingen, in Raum 101 (da waren wir auch schon öfter), die nächste Mitgliederversammlung statt. Gegenstand wird unter anderem die Neuwahl des Vorstands sein. Deshalb ergeht an alle Mitglieder die eindringliche Bitte, sich zu diesem Event in großer Runde einzufinden.

Aufgrund der zeitlichen Nähe entfällt deshalb der Termin für das Treffen am 07.09.2019, wir bitten um Beachtung!

Vorschau:

Am 09.11.2019, ebenfalls ein Samstag, findet ein Erste-Hilfe-Kurs statt. Dieses Angebot richtet sich speziell an SHG-Mitglieder, Familienmitglieder, Bekannte und Freunde.

Nähere Auskünfte erhalten Sie unter Rücksprache mit der Vorstandschaft.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü